Liebe Eltern unserer zukünftigen Erstklässler,

bis auf Weiteres wird es noch nicht möglich sein, Elternabende in gewohnter Weise durchzuführen. Aus diesem Grund können wir Sie zum Elternabend am 18. Juni leider nicht persönlich in der Schule begrüßen. Alle Informationen, die wir an diesem Abend für Sie vorbereitet hätten, kommen Ihnen nunmehr erneut per Post zu.

Vor der Einschulung soll es am Donnerstag, 27. August um 19.30 Uhr einen ersten Elternabend mit der neuen Klassenlehrerin Ihres Kindes geben. Bitte planen Sie diesen Termin erst einmal ein. Glücklicherweise haben wir bis zu diesem Termin und bis zur Einschulung Ihres Kindes noch ein wenig Zeit und hoffen sehr, dass wir bis dahin entsprechende Möglichkeiten haben, die Einschulung in einem schönen Rahmen durchführen zu können.

Sehr gerne können Sie sich bei speziellen Fragestellungen weiterhin an das Sekretariat wenden, entweder telefonisch unter 04171/6077170 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns darauf, Sie und ganz besonders die Kinder bald bei uns in der Schule willkommen heißen zu dürfen.

I. Rieckmann