Liebe Eltern,

wir sind begeistert, wie Sie in so kurzer Zeit die Betreuung Ihrer Kinder organisiert haben. Wirklich ALLE Eltern unserer Schule haben diese Art von Notbetreuung ganz genau richtig verstanden. Toll!

Für den 27. April streichen wir schon jetzt unsere Lehrerfortbildung und sind an diesem Tag komplett für Ihre Kinder da. Die Elternsprechtage finden statt. Die Terminabsprache läuft über die Klassenlehrerin.

Bis zum Ende des Schuljahres müssen alle größeren Schulveranstaltungen und auch Fahrten an außerschulische Lernorte abgesagt werden. Der Elternabend zum Thema "Umgang mit Medien", das Sommerfest des Ganztages und die Besuche unserer Kindergartenkinder entfallen somit. Die Klassenfahrt unserer 3. Klassen konnten wir glücklicherweise um genau ein Jahr verschieben. Der Termin ist bereits unter dem Reiter "Termine" vermerkt.

Alle Termine der Schule können Sie aktualisiert einsehen. Davon tragen einige Veranstaltungen ab Mitte Mai noch ein Fragezeichen. Wir informieren Sie zeitnah, wenn sich eine Änderung ergibt.

Im Anhang finden Sie eine Information der Polizei und eine weitere von Vitello Kochkultur. Wir bitten um Beachtung.

Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße vom gesamten Team der Schule im Borsteler Grund